“Qualität bedeutet, es richtig zu machen, wenn niemand hinschaut.” – Henry Ford

Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit. Aristoteles.

Management Review

Definieren Sie die Strategie für das gesamte Jahr. Verfolgen Sie positive und negative Trends, lernen Sie Ihr Unternehmen kennen, definieren Sie rechtzeitig Maßnahmen und nutzen Sie die bessere Verwaltung aller Bereiche und ihrer Arbeitseistung.

Der Management Review-Prozess ist die intelligente Methode, um alle KPIs mit der Definition der Ziele des Unternehmens zu verknüpfen.

Qualitätssystem

Entwickeln Sie ein System zum Sammeln von Daten, damit diese schnell analysiert werden können. Nachdem Sie die Lücken identifiziert haben, definieren Sie die entsprechenden Korrekturmaßnahmen. Ihr Entscheidungsprozess basiert auf Fakten und Daten und die Verbesserungen werden unmittelbar danach erfolgen.

Risikomanagement

Berücksichtigen Sie immer alle möglichen Probleme, die während eines Prozesses auftreten können und bereiten Sie sich darauf vor. Ganz gleich, ob es sich um eine SWOT-Analyse oder einen vollständigen Risikomanagementprozess handelt, Sie verfügen über die Tools, um große Verluste in Ihrem Unternehmen zu vermeiden.

Lieferantenqualität

Die Lieferkette beginnt bei ihren Lieferanten und sie müssen das Qualitätsniveau gewährleisten, das Sie benötigen.

Die Qualität Ihres Produkts hängt direkt von der Qualität der bezogenen Komponenten oder Dienstleistungen ab. Unterstützen Sie Ihre Lieferantenbasis in Ihrem Verbesserungsprozess und Sie werden davon in großem Maße profitieren.

KPI Definition
Fehlerbehebung
Gelernte Lektionen
Auditstrategie

SWOT-Analyse

Strengths (Stärken), Weaknesses (Schwächen), Opportunities (Chancen) und Threats (Risiken)

Dies ist der Ausgangspunkt, um Ihre Zukunftsstrategie vorzubereiten.

Ob für dieses oder die nächsten Jahre, die richtige Strategie muss entwickelt werden, indem nicht nur interne, sondern auch externe Faktoren verstanden werden. Eine Organisation, die auf alle zukünftigen Herausforderungen vorbereitet ist, hat immer bessere Möglichkeiten, schwierige Situationen zu meistern.

Bereiten Sie Ihre Organisation auf jedes mögliche Szenario in der Zukunft vor und achten Sie stets auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Ausführung und Planung.

01

Bonussystem

Der beste Weg, um die Organisation auf die richtige Strategie auszurichten, besteht darin, die Ziele auf alle Abteilungen abzustimmen.

Die Organisation muss in der Lage sein, aus dem Prozess der Zielerreichung zu lernen und diese an die neuen Herausforderungen anzupassen.

02

Datenerhebung

Um einen Prozess zu verbessern, müssen Sie ihn zuerst messen.

Dies ist der wichtigste Schritt in einer Organisation, um einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess zu implementieren. Definieren Sie eine intelligente Methode zum Sammeln von Daten, um Redundanzen zu vermeiden und Ihre Ressourcen bestmöglich zu nutzen.

03

Auditplan

Sobald Ihr Prozess ausgeführt wird, möchten Sie Ihre Schwachstellen identifizieren und beseitigen. Der richtige Auditplan erlaubt Ihre Teams nachzuvollziehen, wo diese Schwachstellen liegen und welche Schritte erforderlich sind, um sie zu beheben.

Ob intern oder extern, ein Auditplan ist der richtige Weg, um die Prozesse Ihres Unternehmens in einem guten Zustand zu halten.

Qualitätsmanagementsystem

Durch die Erstellung einer besseren Datenerfassungsstrategie können wir Ihre Qualitätsergebnisse analysieren, mit dem Ziel die richtige Strategie zur Reduzierung der Hauptursachen für Überflüssiges in Ihrem Prozess zu definieren.